Was mögt ihr an eurem Dönermann am liebsten?

7 Antworten

Ich mag das es beim Döner Fritze Döner gibt ;-D, der ist auch immer reichlich gefüllt und günstig. Und alle Wünsche die man hat werden berücksichtigt, und er liefert relativ flott !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Dönermann hat Knoblauchsauce und nutzt Fladenbrot. Das ist hier im Rheinland leider nicht selbstverständlich. Die wenigsten Dönerläden bieten hier Knoblachsauce an. Stattdessen machen die Tsatsiki in den Döner. Manche sogar Krautsalat und andere Schweinereien. 🤢

Fladenbrot gibt es auch nur selten.

HansH37
Fragesteller

Knoblauchsoße und Tzaziki ist das selbe . aus Mickey Maus!

Torontonian  27.10.2023, 15:38
@HansH37

Neee Sauce ist viel dünner und ohne Stückchen. Was das Geile an Tzazi ist. Dann noch selbstgemacht und gut durchgezogen ist topless. In bzw auf D's muss aber Sauce imo. Pappt sonst so und man schmeckt nix einzelnd

Eine bestimmte süßsaure Soße, die mir in der Kombination extrem lecker schmeckt.

Seine Kundenbindung, auch wenn ich nur 1x die Woche komme, weiß er wie ich meinen Döner bestelle/mag.

Der macht fast alles selbst. Brot, Falafel, Saucen. Sehr nett, gute Qualität/Portionsgrösse, Ganz kleiner Laden, nicht mehr Geheimtipp aber etwas versteckter.

Preise dafür top. Ich glaube nicht das es irgendwo eine genialer Knobisauce gibt als da.

Das GANZE passt. Ok haben auch gute Pommes, logo. Muss sein. Sind aber halt "nur" normale Pommes. Die kann jeder Laden toppen wenn er wollte/wüsste wie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Bei meinem Dönerci ist es die ideale Mischung aus gutem Fleisch, aber auch viel Gemüse, Zwiebeln, Salat, Tomaten und die genau passende Menge Knoblauchsoße.

Und natürlich, dass ich mit Abi begrüßt und angesprochen werde.

LG