Bestes Getränk zum Döner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere 75%
Ayran 19%
Uludağ Gazoz 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ayran

Aus Langzeitiger und professioneller Erfahrung sollte man einfach Ayran zum Döner essen. Hab schon alles durch von Eistee Pfirisch, Cola… Bier usw. Aber wenn man das volle Potential vom Döner ausschöpfen will ist ein Ayran fast schon Pflicht. Du kannst zwar Eistee usw. und den Geschmack auf der Zunge versüßen aber du verfälscht dadurch den vollen Dönergeschmack und genießt ihn nicht richtig. Kann man machen wenn man nur Hunger hat aber für volles Potential und Genuss führt an Ayran kein Weg vorbei. Ist so!

Andere

Also am liebsten, beim sehr guten Döner essen natürlich eine große Kälte Coca-Cola mit etwas Zitro.😜💪

Andere

Wasser oder Cola, vorzugsweise light oder zero, da ich nicht gerne durch Getränke Kalorien zu mir nehme, da es mir das einfach nicht wert ist.

Coke, so wie zu jedem anderen Snack auch.