Lange ohne Essen aushalten?

5 Antworten

bis dahin muss ich auf jeden Fall ohne Essen aushalten, weil ich da Süßigkeiten essen will

Den Zusammenhang versteh ich nicht. Wieso hindert dich das daran, morgens oder mittags was zu essen?

Ja, du kannst bis zu drei Wochen ohne Essen „aushalten“.

Wenn du einen langen Zeitraum vorher nichts isst, dann passt auch net viel in den Magen wenn du dann was isst. Du musst vorher auf jeden Fall in kleinen Mengen was essen, sonst bekommst du direkt vollegefühl nach paar Süßigkeiten. Zudem wahrscheinlich auch Bauchschmerzen, denn Süßigkeiten auf leeren Magen sind auch net grad des beste für den Magen und davon bekommt man Bauchschmerzen. Snack vorher einfach paar Kleinigkeiten, wie Obst oder Salzstangen oder Knäckebrot oder so

Iss vorher einfach was gesundes, dann passt das

Apfel, Vollkornbrot, Gemüse, Proteine, Ballaststoffe

Der Arzt Henry Tanner hat zu Demonstrationszwecken mehrmals 40 Tage gehungert. Wo ist dein Problem?