Welches Element passt zu euch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wasser 💧 36%
Erde (nicht im Sinne von dem Planeten) 27%
Gar keins❌️ 27%
Luft☁️ 9%
Feuer🔥 0%
Ich weiß es nicht genau🤔 0%

6 Antworten

Wasser 💧

Kann sehr kalt, aber auch sehr warm sein. Manchmal still und manchmal aufbrausend und wild. Es kann theoretisch töten

Obwohl meine Sensibilität / Emotionalität eher für das Element Wasser steht, bevorzuge ich die Leichtigkeit stets der Schwere, Luft zum Atmen ist mir wichtiger als jeder (materieller) Besitz und ich bin vllt irgendwo rastlos aber auch sehr freiheitsliebend.

Gar keins❌️

Ich bleibe lieber in der Chemie wenn von Elementen die Rede ist. Würde sagen dass Kupfer am besten zu mir passt.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht Wasserstoff. Ich verbinde mich gerne mit anderen, aber in der falschen Kombination kann es explosiv werden :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Laborassistent Nr.7
Hxlly  07.07.2023, 07:29
Wasserstoff. Ich verbinde mich gern

Ich bin Kohlenstoff, weil wir zusammengehören und uns gut verbinden

Ausserdem die Modifikationen und dessen komplexe Moleküle

HoIIy  07.07.2023, 12:31
@Hxlly

Ahja, Kohlenstoff :)

Du würdest doch fast jeden nehmen, um eine Verbindung aufzubauen.

Erde (nicht im Sinne von dem Planeten)

Wenn ich es so wie in avatar verwenden kann.