Welches dieser Tiere findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Alle 😍 39%
Tiger 18%
Wolf 16%
Panther 11%
Luchs 11%
Puma 2%
Löwe 2%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle 😍

Ich bin sehr tierlieb, und kann mich einfach nicht entscheiden, weil alle Tiere von deiner Auswahl ganz einzigartig und wunderbar sind.

Luchs

Der weiße Luchs sieht am besten aus

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Aussehen, Meinung)
Nattischlag
Fragesteller

Der ist wirklich wunderschön! :)

ManuViernheim  24.01.2023, 19:39

Schönes Bild. ♥♥♥♥♥

Alle 😍

Raubkatzen an sich sind sehr schöne Biester und sehr flauschig und groß, man sieht ihre Arbeiten Muskeln die hoch und runter gehen wenn sie gehen und ihre tatzen die geschmeidig im Schnee versinken Einfach herrlich, und ihre große Pelze die hin und her wackeln und ihr gebrüll das geht durch Mark und Knochen, so was von gänsehaut udn ihre Zähne 🥰🥰🥰und ihr schönes Fell udn die schönen Augen udn wie sie springen oder gehen, faszinierend

Woher ich das weiß:Hobby
Luchs

Der Luchs sieht sehr elegant und hübsch aus, den mag ich.

Wolf

Ich liebe tiere über alles. Jedoch beforzuge ich IMMER den Wolf oder den Adler. Sie sind einfach meine lieblingstiere