welches der Tiere findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Okapi 51%
Seeekuh 29%
Rüsselmaus 11%
Kaninchenspine 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Okapi

Aber am faszinierendsten sieht die Kaninchenspinne aus, finde ich.

Seeekuh

Mir gefallen alle Tiere dieser Welt, beim Menschen ist das anders!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seeekuh

1. Seekuh: Die ruhigen, schönen Kühe der Meere sind einfach wunderbar. Und das beste: sie gucken immer so süß!

2: Okapi: Das Okapi ist mir der Giraffe verwandt (ich liebe Giraffen!) und sieht sehr cool aus.

3: Rüsselmaus: Der Winzling ist einfach niedlich!

4: Kaninchen: Ich mag Kaninchen aber Spinnen sind nicht so meins XD

LG Feder 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Interessiere mich sehr für Umwelt Schutz
Okapi

Ich finde Okapis mega süß! 😍 Diese Mischung aus Giraffe und Zebra. Süß 😁

LG Pia 😁

Seeekuh

So hübsch das Okapi auch ist, ich LIEBE Seekühe. Ich finde die einfach super.

L G :)

FrageMaus92
Fragesteller

ich auch ^-^