Welches dieser Outfits gefällt euch am besten?
wenn ihr euch entscheiden müsstet - welches würdet ihr am ehesten tragen ? oder anders gefragt : welches Outfit sieht eurer Meinung nach am besten aus ? Outfit links, Outfit Mitte oder Outfit rechts ?
9 Antworten
Von den abgebildeten ist das linke am besten. Bei den anderen ist einmal die Hose zu kurz und das andere Mal kein Kontrast, da nur rot.
Das sind doch keine "Outfits".....OK, man kann das so nennen, aber das sind Mädels, die von irgendeiner sportlichen Aktivität/einer Wanderung/bei einem Ausflug Pause machen und sich ausruhen. Offensichtlich in einer Art zweckmäßigen Einheitskleidung (gleiches Shirt). Was soll man dazu sagen? Sie tragen praktische Schuhe, wie man die im Sommer bei Outdoor-Aktivitäten trägt.
Wirklich attraktiv ist das alles nicht, das zweckmäßig.
Das ist eine reine Zweckkleidung. Das Shirt könnte ein Mannschafts T-Shirt sein.
Guten Abend,
Das kann man doch nicht ernsthaft als Outfit bezeichnen oder? Manchmal bin ich mit 13 so eingelaufen. Kann dir keine richtige Antwort ge6, da sie für mich kein Outfits sind. Wenn ich mich entschieden musste, dass Mädchen mit den Sandalen
links - barfuß in Sandalen - oder das Outfit mit Socken in Sandalen ?
Das linke Outfit, mit den offenen Sandalen, die unterschiedlichen Farben von T-shirt und Hose. Auch den Haarschnitt und die Ohrringe finde ich gut.
PS: Durch die Art wie sie da sitzen, wirken sie etwas unvorteilhaft, aber wenn sie stehen passt es dann schon wieder...
Also ich sehe hier überhaupt kein "Outfit", denn dieses Foto dient lediglich dazu, dass jemand seinen Fetisch auslebt... Vermutlich wissen auch die Mädchen nicht, dass sie hier zur "Show" gestellt werden...
Da gehe ich mit dir Konform. So geht kein Mädel aus..