Welches dieser "Jugendwörter" findet ihr am nervigsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Digga 79%
Bro 14%
Alter 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Digga

Hallo,

Ich mag "Digga" davon am wenigsten. Das Wort benutze ich nie. "Alter" sag ich selber ab und zu und das klingt definitiv besser.

Mir ist das aber ehrlich gesagt egal. Die sollen reden, wie sie wollen. Wenn aber Respektlosigkeit und harte Beleidigungen hinzukommen und die sich so "cool" und "mächtig" fühlen, finde ich das voll asozial.

LG!

Niels489  19.05.2023, 17:38

Digga ist ganz schlimm😂 wir hatten krass,endgeil U oberaffenti..geil,lassen wir das😉😂

Einen Crush auf irgendwen haben

Hallo,

ich finde alle drei genannten Jugendwörter gleich nervig und nutze keines davon.

AstridDerPu

Digga

Geht mir auf den Sack, wurde aber auch schon in den 90s verwendet, so wie die anderen zwei Wörter auch.

LG