Welche dieser Jugendwörter benutzt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Alter/Digga 43%
F€ck 19%
Holy Sh!t 10%
Junge! / Mädchen! 10%
Bruder/Bro 10%
Lol 5%
Sheesh 5%

9 Antworten

Alter/Digga

Noch heute eindeutig ... "Alter" ... wenn auch nur rein privat etwa unter Freunden, im Beruf redet man so natürlich nicht :-). War aber in meiner Generation (bin Jahrgang 1990) auch das einzige dieser "Jugendwörter" aus dieser Liste, das es bei uns damals schon gegeben hatte :-)

Junge! / Mädchen!

Ich 14, habe tatsächlich absolut keinen Schimmer warum man die "Jugendsprache" sprechen sollte.

Stattdessen ist mein Fluch-Wortschatz eher in den Englischen Bereich gewandert, aber ich habe auch eine andere Art gefunden um mich aufzuregen...

""New Kids"" xD

Fast alles aus der J-Sprache hört sich größtenteils einfach nur kacke an.

Alter/Digga

Fuck aber auch oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
F€ck

Das haben wir auch schon in meiner Jugend(vor Erfindung des Rades) gesagt.

Holy Sh!t

Oder auch Holy moly. 🤣🤣🤣