Welche Antworten stören dich persönlich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Antworten mit Falschinformationen 47%
Moralapostel Antworten 19%
Provokante/Beleidigende Antworten 16%
Sinnlose Antworten (Beantwortet nicht die Frage) 13%
Trollantworten 3%
Experten Antworten 3%

8 Antworten

Experten Antworten

Alle davon, mehr oder weniger.

Mich stört aber am meisten, die vielen Besserwisser hier. Sie geben sich als Experten, teilweise auf allen möglichen Gebieten aus, die miteinander rein gar nichts zu tun haben und haben doch wenig Ahnung.

Moralapostel Antworten

Allem voran diese vorwurfsvollen "Antworten" a la: "Habe die Antwort in 3,25 Sekunden ergoogeln können !"

So etwas will hier keiner lesen ! Gutefrage.net hat es nicht nötig sich so unterbuttern zu lassen. Ist doch klar, dass jeder auch Google benutzt und dann trotzdem vielleicht Gründe hat, hier eine Frage zu stellen. Diese ewigen angeblichen Faulheitsvorwürfe sind vollkommen unnötig und herablassend sind sie sowieso.

Leider gibt es hier etliche User, denen ergoogelbare Fragen voll gegen die Hutschnur gehen. Warum bloß ? Sie sollten sich lieber eine Antwort überlegen, wenn sie schon diese Frage anklicken. Und wenn ihnen die Frage nicht schmeckt, gibt es noch jede Menge andere hier.

Antworten mit Falschinformationen

Besonders, wenn der Falschinformat dann anfängt, sich für sein Nichtwissen zu rechtfertigen.

ThexSun
Fragesteller

Es heißt Falschinformant.

w18j66399  12.07.2023, 12:33
@ThexSun

Danke für den Hinweis. Aber wer Tippfehler findet darf sie behalten.

Antworten mit Falschinformationen

Hallo. So sieht es aus. Man kann immer vorher überlegen aber bei solchen Antworten die ich hier manchmal lese, denke ich mir nur ,,Die Erde besitzt zu wenig Gehirne 🧠". Manche schreiben ohne Sinn und denken gar nicht nach !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Antworten mit Falschinformationen

Meistens werde ich von Antworten in diesem Begriff zerstört, weil ich es besonders einfach entdecken kann, dass viele Falschinformatiker auch " Besserwisser " sind. 🙄🙄 Obwohl man in den ersten Augenblicken sehen kann, dass sie behaupten, dass solche Leute ein großes Wissen in einem bestimmten Thema haben. Jedoch werden immer falsche, bzw. unverständliche Antworten von ihnen ohne aussagekräftige, originalle Aussagen gepostet, die ich nicht verstehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte