Findest Du, dass Du gut singen kannst?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 47%
Ein bisschen 26%
Ja 23%
Andere Antwort 5%
LovePitbulls  14.04.2024, 19:06

Ich weiß, SĂ€ngers Antwort ist die Beste!

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen

H-eight!
Joana. Ich finde der SĂ€nger kann besser singen als ich 😁 😍

Bild zum Beitrag

BG

Ich und der SĂ€nger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Musik, Menschen, singen)
Nein

Nein, ich kann leider ĂŒberhaupt nicht singen, obwohl ich sehr musikalisch bin, aber es ist wirklich zum weglaufen. Mein Gesangstalent ist unterirdisch🌞

Yoinx123  15.04.2024, 22:18

Ist bestimmt in Wirklichkeit total schön

Ja

Jap, kann ich. Und sehr viele haben mir gesagt, dass ich eine schöne Stimme habe und gut singen kann. Eine meinte mal zu mir, dass ich gefĂŒhlt SĂ€ngerin werden könnte (was ich aber trotzdem niemals sein werde)

Singen616  27.04.2024, 21:34

Lebe deinen Traum. Es ist so super fĂŒr andere zu singen.

Singe fĂŒr dein Leben gerne.

Singe.

Singen ist dass aller schönste

.Ich singe auch so gerne.

Mut und Herz.

Singen616  27.04.2024, 21:58

Lebe deinen Traum.

Vielleicht wirst du SĂ€nger.

Möge dein Traum in ErfĂŒllung gehen.

Von Experte DianaValesko bestÀtigt

Bin dafĂŒr selbstkritisch genug - wĂŒrde auch niemals auf die Idee kommen, bei DSDS oder Ähnlichem anzutreten, um mich der LĂ€cherlichkeit preiszugeben
 :-)

Ein bisschen

Mir wird es zwar immer gesagt, aber ich HASSE meine stimme und das sage ich nicht nur weil ich irgendwelche Kommentare wie „hĂ€ ist bestimmt voll ok“ oder so haben will

p.s. Weil bei meinen Freunden und mir die Meinung so unterschiedlich ist, habe ich ein bisschen angeklickt

lg