Attraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Ich bin selber Sänger und kann das sicher beurteilen. Gesang berührt die Seele, entspannt, regt auf. Das mag ich daran. In der momentanen Staffel von Voice sind krasse Talente. Da bekomme ich sogar am Fernseher Gänsehaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist schön , es reicht aber auch wenn die Person einfach nur nett und hilfsbereit und höflich ist.Oder Klavier spielen finde ich mega schön

Ja finde ich, aber ich weiß selbst nicht wieso