Wie findest du Rihanna als Sängerin 🎀?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gut 👍 89%
Schlecht 👎 11%

4 Antworten

Gut 👍

Heeey!!

Jaa, ich mag Rihanna sehr!! Sie kann so irre gut singen!! WOW!! Diese Stimme ist so melodisch und... ach, keine Ahnung. Einfach wahnsinnig toll!!

Dann finde ich, dass sie echt gut, aussieht, aber das macht ja eigentlich nichts aus! 🙃

Meine Lieblingssongs von ihr sind "Stay", "Love on the Brain" und "We found love".

LG!!

Gut 👍

sie ist eine klasse sängerin, finde zwar nicht alle songs gut von ihr aber sie hat schon was drauf

Mir gibt sie nichts, die Musik an sich ist auch nicht Meins.

Der Song "Diamonds" war aber noch okay.

Gut 👍

sie ist nicht ohne grund eine der beliebtesten sängerinnen unserer zeit, obwohl sie vor fast 10 jahren ihr letzted album rausgebracht hat