Welches dieser 7 Europäischen Länder mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Schweden 🇸🇪 32%
Frankreich 🇨🇵 15%
Großbritannien 🇬🇧 15%
Die Türkei 🇹🇷 12%
Spanien 🇪🇸 9%
Italien 🇮🇹 9%
Griechenland 🇬🇷 8%

15 Antworten

Frankreich 🇨🇵

Hey! 🤗

Ich mag Frankreich am meisten. Schweden finde ich aber auch gut. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schweden 🇸🇪

Schweden ist toll, ich mag generell die Länder im Skandinavischen Raum !

Gibt so schöne Landschaften dort und tolle Menschen, und natürlich jede menge geile Metal Bands (aus dem ganzen Skandinavischen Raum) ;-D

Griechenland 🇬🇷

Spanien aber auch. Das war lange Zeit meine zweite Heimat, nun ist es Griechenland.

Frankreich 🇨🇵

Spanien könnte auch super sein, aber die kriegen einfach nichts gebacken. Da funktioniert vieles nicht, alles ist super langsam, Angaben stimmen oft nicht, vieles gibt es einfach nicht usw.

Frankreich 🇨🇵

Heyy^^

  1. Frankreich 🇨🇵
  2. Griechenland 🇬🇷
  3. Spanien 🇪🇸
  4. Italien🇮🇹
  5. Großbritannien 🇬🇧
  6. Türkei🇹🇷 und Schweden 🇸🇪

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung