Welches der drei SUV?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

VW Tiguan Allspace 🥰 33%
Seat Tarraco🤩 33%
Skoda Kodiaq😍 33%

3 Antworten

VW Tiguan Allspace 🥰

Ich finde SUVs eher hässlich und weiß nicht warum jemand so ein unpraktisches Auto kaufen würde. Trotzdem hier meine emotionslose Meinung dazu:

Der Tigual sieht nach einen Businessfahrzeug aus, wenn ich den sehe denke ich an Geschäftsreisende. Klassischer Firmenwagen würde ich sagen. Leute die SUVs mögen würde ihn vielleicht als elegant bezeichnen.

Der Seat ist ein bisschen "Cooler", eher ein Privatfahrzeug für Leute die emotional an dem PKW hängen.

Der Skoda sieht aus wie ein fettes Schwein mit Rädern, dass kurz vor der Schlachtung steht.

Wenn man ihn mir schenken würde, würde ich den Tiguan nehmen.

Kein VAG... Sorry! Es sei denn du kaufst neu und verkaufst nach spätestens 3 Jahren wieder. Im Wiederverkauf sind die VAG gut. Weil der Ruf besser ist, als die Fahrzeuge es verdienen. Als Geschäftswagen würde ich den Skoda Kodiaq nehmen.

Gebraucht kaufen lieber einen GLC oder GLK. Die laufen wie ein Uhrwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mmits  26.06.2023, 22:37

Der GLK ist ein aufgeblasener Rentnerfahrstuhl

Mmits  26.06.2023, 22:57
@Rumpelric

Gibt weitaus schönere MB Modelle Vorallem im SUV Segment :)

Rumpelric  26.06.2023, 22:59
@Mmits

Der Wagen ist gut! Der hat noch die guten Motoren drin. Der V6 mit 90° Bankwinkel ist ne Wucht. Auch klanglich! Und aufgrund des Images ist der preislich recht atraktiv.

Mmits  26.06.2023, 23:06
@Rumpelric

Den M272 Benziner kenne ich sehr gut :)

hatte einen W203 C350

Rumpelric  26.06.2023, 23:09
@Mmits

Ich kenne sie beide 272 und 273. Die haben beide das Problem mit der Ansaugbrücke. Sonst sind die top!

Mmits  26.06.2023, 23:16
@Rumpelric

Meiner hat problemlos die 300.000 geknackt, bis ich den verkauft habe :)

UnknownUser2343
Fragesteller

Cool, danke. Gibt's den auch größer?😁