Welcher ist am Fettesten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

VW Taigo 100%
VW T-Cross 0%
Skoda Kamiq 0%
Seat Arona 0%
Audi Q2 0%

5 Antworten

Ich hab nen 20-Jahre-alten Renault Megane mit mit einer Ladefläche gegen die jeder einzelne deiner SUV Klumpen sang- und klanglos abstinkt. Und das bei einer Fahrzeugbreite heutiger Kleinwägen. Also: Wenn du was Praktisches suchst, kauf dir so was, und kein sinnloses SUV. Oben drauf kommt noch ein moderater Verbrauch von 6 Litern/100km.

Mich wundert, dass solche Wägen nicht mehr hergestellt werden und die Leute stattdessen SUV fahren und sich dann wundern, wenn sie kaum mehr in Parklücken kommen und ihr tolles, praktisches Fahrzeug kaum geeignet ist, um ein kleines Ikea-Regal zu transportieren. Da holt man sich dann ne Anhängekupplung und hängt einen 750kg-Anhänger dran, den auch jeder Opel Corsa ziehen könnte. 👌🏼

Alopezie  16.07.2023, 12:46

Der Megane 2 ist breiter als ein Kleinwagen.

Naseneinrad  16.07.2023, 13:06
@Alopezie

Ich sag ja: Mich wundert, dass solche Wägen nicht mehr hergestellt werden. Super schlank und ne riesige Ladefläche. Absolut geniales Design. Und dabei noch ein geringer Verbrauch, der garantiert mit der heutigen Technik noch mal deutlich runtergeschraubt werden könnte. Mit 4 Litern Durchschnitt sollte das locker machbar sein.

Die Rede ist von einem Megane 1.

Kauf dir einen Ford Fiesta oder einen Fiat 500. Damit kommst Du auch von A nach B, bewegst weniger unnützes Blech und verbrauchst weniger Sprit. Dazu hast Du weniger Probleme beim Einparken.

Sagen mir alle nicht zu und genau da ist das Problem schon .

Du willst dir ein Auto kaufen also solltest du eins nehmen was dir und nicht anderen gefällt.

Fragen nach technischen Problemen welche bekannt sind oder wo man drauf achten muss sind ja noch ok aber sich ein Auto kaufen anhand der Meinung anderer wird dich auf Dauer nicht glücklich machen.

Sorry, aber Deine ständigen albernen SUV Fragen nerven langsam.

Das sind alles im übrigen Kleinwagen wo rein gar nichts Aufgepumpt wirkt und Fett ist daran auch gar nichts

Und SUV's sind das erst Recht keine !

Alle Schrott. Viel zu klein. Fahren nur Leute mit Probleme.