Welches Bild oder Szene habt ihr vor Augen, wenn ihr das hört?

2 Antworten

Ich habe diese Szene vor Augen aus dem Film "The Seven Year Itch" mit Marilyn Monroe:

https://www.youtube.com/watch?v=pCiwEO_6xS0

AlanovonArdving
Fragesteller

seine armbewegungen und wie er dabei redet 🤣😭

geronimobosch  30.03.2024, 11:04
@AlanovonArdving

Das ist auch eine der besten Szenen in dem Film :-) Wenn Du ihn noch nicht kennst, kann ich sehr empfehlen.

Eine Herde Schafe, die vor einem Wolf flieht

AlanovonArdving
Fragesteller

boah ich wär niemals darauf gekommen aber ja hat was, ich kann es definitiv nachempfinden!

Zitrone273  25.03.2024, 22:54
@AlanovonArdving

Am Anfang so wie er W sich anschleicht und dann bemerken sie ihn und rennen weg und der Wolf hinterher!