Was hört ihr für Musik im Auto?

6 Antworten

Also ich habe meinen Führerschein noch nicht gemacht, weil für mich einfach noch nicht der passende Zeitpunkt gekommen ist, aber meine Mutter hat früher oder später eigentlich immer eine ihrer CDs angemacht und wir haben alle laut mitgesungen.

Ich würde wahrscheinlich einfach meine Lieblingslieder anhören, die kann ich wirklich immer anhören. Oder nostalgische Songs wären natürlich auch noch etwas

Am liebsten SwissJazz - aber weil ich oft aus dessen Sendegebiet rausfahre häufig auch Rock - seltener Klassik

Ich höre am liebsten die Musik von 2018 (WM) ramenez a la Coupe a la maison

Ich finde die Musik gut da ich ein sehr stolzer Frankreich Fan bin

Woher ich das weiß:Hobby
CarlCarlsberg
Fragesteller

Hab ebend mal reingehört.

Hört sich nicht verkehrt an

Da fühlen sich die 230kmh wie 50 an.

Mit dem Song fühlen sich die 50km/h wie 230 an xD

https://youtu.be/1qBWa6dWBRk?si=W-RM87hoIm3V_TMa

Aber eigentlich habe ich im Auto höchstens den Radio leise aufgedreht. Bei den Hintergrundgeräuschen hört sich eh keine Musik gut an.

Rockmusik der 70/80er, Punk der ersten Generation (sowas wie Sex Pistols, Sham 69 u.ä.), Metal...

Und oldschoolerweise höre ich im Auto auch meine CDs.