Favorite Song?

6 Antworten

Da gibt es mehrere Songs, abhängig von der Stimmung und Situation. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Cassö, RAYE & D-Block Europe (Prada)

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Eelke Kleijn (Transmission)

Kenya Grace (Strangers)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Tadhg Daly (Good enough)

Annalisa (Mon amour)

Rosa Chemical (Bellu guaglione)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

Troye Sivan (One of your girls)

Ínigo Quintero (Si no estás)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

SZA (Snooze)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Ultimo (Alba)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Da ich ein Mensch mit Musikgeschmack bin und Musikalisch gebildet bin hab ich wohl mehr als 100 Lieblings Songs ;-). Es wechselt sich immer ab und es kommt auch viel neues dazu weil meine Musiksammlung stetig wächst.

Im moment ist es ein sehr aktueller Titel der Black Metal Band Asagraum, das dritte Album kam am 20. Oktober dieses Jahres heraus. Ich mag alle Songs aber diese beiden haben es mir am meisten angetan :

Asagraum - Impure Fire

https://www.youtube.com/watch?v=5UTPVYdDkUo

Asagraum - De Waanzin Roept Mijn Naam

https://www.youtube.com/watch?v=5mDmkPhiN0U

Ich höre mir gerade "Straight From The Source" von den Rokets an. Danach dann Ted Nugent und "Strangehold".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir wechseln sich die Lieblingssongs immer mal wieder. Zurzeit höre ich folgende Songs gerne an:

  • Nightwish - Sleeping Sun
  • Rolling Stones - Mixed Emotions
  • A-ha - Crying In The Rain
  • Led Zeppelin - Thank You
  • Genesis - Mama
  • Kraftwerk - Autobahn
  • CCR - Who'll Stop The Rain
  • The Who - Who Are You
  • Depeche Mode - Everything Counts
  • Dire Straits - Brothers In Arms
  • Queen - Killer Queen
  • Bee Gees - World
  • Beach Boys - Good Vibration
  • Chuck Berry - Roll Over Beethoven
  • Buddy Holly - Peggy Sue
  • Pink Floyd - Time

Hi, Gentle45.🎼🎶

Da ich aus der Musikbranche komme, gefallen mir natürlich unzählige Titel........

Aber zur Zeit liebe ich einen Titel ganz besonders, und das ist ein Song von Garth Brooks, den Ronan Keating fantastisch gecovert hat:

🎼🎶 If tomorrow never comes..🎶

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶