Welches Lied hört ihr gerade am liebsten?

29 Antworten

Nein! Warum nur eins! Bitte nicht ich kann mich nicht entscheiden ich höre so viel Musik!

Bis vor ein paar Tagen hätte ich ohne zu zögern Seven von Jungkook gesagt, aber ich bin mir nicht mehr sicher.
Ich weiß auch nicht warum, aber ich kann nicht mehr aufhören, Make It Right von BTS und Cake von Itzy zu hören. Und alle Songs von Kiss of Life.

Wie soll ich mich denn da entscheiden??? 😭

Ich nehme jetzt einfach mehrere ist mir doch egal was du sagst. Nein ist es mir nicht aber ich sag jetzt mehrere. Sorry!!!!

Also… (Trommelwirbel): Make It Right von BTS, Seven von Jungkook, Cake von Itzy, die Songs von Kiss of Life und Rainy Days und Love me again von V. 💖🫰🏼💕

Sorry nochmal aber ehrlich ich liebe diese Songs einfach wirklich alle so sehr ich kann mich nicht entscheiden, Sorry!! 😅

LG Strawberrylove1 <3

laurica446
Fragesteller

Alles gut gerne auch mehr als eins aber ich hätte sonst bei den Antworten nicht mehr durchgeblickt wenn jeder seine 50 Lieblingssongs schickt😅 sorry auch von mir das ich es euch hier so schwer mache haha 😂

Wow....echt schwierig! Zur Zeit höre ich sehr häufig Spiritbox - Circle with me.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich nen guten Musikgeschmack habe und Musikalisch gebildet bin gibts so viele Songs die ich höre, aber das wäre zu viel zum posten ;-), der geht auf jeden fall immer bei mir :

Nils Lofgren - Keith Don't Go

https://www.youtube.com/watch?v=s6_B1AB9nu8

Samy Deluxe - Der Song heisst "Roter Velour". Richtiger Old School.

Unser Samy ist wieder zurück, sein Album ist Nr.1 in den Deutschen Musik-Charts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Firework von &TEAM aber von der Anzahl an Stunden auch Lotto von EXO beide höre ich zurzeit ganz viel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V