Was ist wie euer Lieblingslied?

10 Antworten

Ich habe auch kein spezielles Lieblingslied, sondern mehrere aktuelle Songs, die momentan gerne höre, z.B.:

Chasing Abbey (Oh my Johnny)

Aronchupa feat. Little Sis Nora (Boogie shoes)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Jack Harlow (Lovin' on me)

Noah Kahan (Stick season)

Eelke Kleijn (Transmission)

Crazy Loop (Love Maria)

Ana Mena (Madrid City)

Blanco (Bruciasse il cielo)

Quevedo (Columbia)

Teddy Swims (Lose control)

Enrique Iglesias & María Becerra (Así es la vida)

Nuno Ribeiro, Calema & Mariza (Maria Joana)

Mahmood (Cocktail d'amore)

SZA (Snooze)

troye Sivan (One of your girls)

Tems (Me & U)

Mitski (My love mine all mine)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Gesundes Neues Jahr!

Also nee Du..Musik is so vielseitig...ein Lieblingslied kann ich mir einfach niemals aussuchen....

folgendes ist ein Favorit

https://www.youtube.com/watch?v=lL1TbMAPbF0

Alles gute fürs neue Jahr

BlueCheesecake  01.01.2024, 00:51

Im Moment ist es New Romantics von Taylor Swift. Es hat so einen starken vibe und ist sehr aktiv. Es lässt mich tanzen wollen.

verreisterNutzer  01.01.2024, 00:53
@BlueCheesecake

Hey...Du hast falsch geklickt. Oben bei der Frage auf antworten klicken wenn Du eine Antwort verfassen willst. Du hast nämlich hier meine Antwort kommentiert.

Ich hör ziemlich viel Nerdcore, mein Lieblingslied davon ist gerade "What's your Type" von Daddyphatsnaps

sharan223
Fragesteller

Was ist denn Nerdcore ?

iliketrains721  01.01.2024, 00:39
@sharan223

ein subgenre vom Hip-Hop in dem nicht über kriminalität und so gerappt wird, sondern auch über serien, videospiele, mythologie, geschichte und filme. Also, viel mehr möglichkeiten

Frohes Neues 🎊

Im Moment False God von Taylor Swift. Ich mag aber auch gerne A&W von Lana del Rey

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift

Ich glaube, mein aktuelles Lieblingslied ist warriors von Imagine dragons. Frohes Neues Jahr euch allen!🍀