Mochtet Ihr die Lieder von Melanie Thornton?

2 Antworten

Ne, ich fand die Musik grauenhaft.

Hi janvalperz.

Melanie Thornton war eine großartige Sängerin. Sie ist viel zu früh durch ein tragisches Unglück gestorben.

Ich mochte ihre Musik sehr.

Einer ihrer bekanntesten Hits war natürlich dieser:

https://youtu.be/2skTbeGuskw?si=xOfwT3IWmrhFEvWQ

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶
Angel1112  22.09.2023, 05:49

Ich liebte auch ihre tollen Songs , und ihre fantastische Stimme

LG Engelchen

Angel1112  22.09.2023, 09:11
@Sternchen700

Es ist irgendwie tröstlich , auch wenn ein(e) Sänger / in verstorben ist , das ihre Stimmen immer lebendig bleiben werden

Sternchen700  22.09.2023, 09:13
@Angel1112

Ja, das finde ich auch. Dadurch leben sie trotzdem auf eine bestimmte Weise weiter.