Was ist euer Lieblingslied?

13 Antworten

Da gibt es - abhängig von der Situation und Stimmung - ganz unterschiedliche Songs. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Rosa Chemical (Bellu guaglione)

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Alan Walker & Zak Abel (Endless summer)

Eelke Kleijn (Transmission)

AriBeatz, Ozuna, Sfera Ebbata & GIMS (Mirage)

Cassö, RAYE & D-Block Europe (Prada)

Chasing Alley (Oh my Johnny)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Annalisa (Mon amour)

Henry Moodie (You were there for me)

Charlotte Cardin (Confetti)

C4 Pedro (Cofres do Céu)

Papi Hans (117)

Alma & Coyot (Scared)

The 1975 (About you)

Birdsy (Your arms)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Pistol)

Ich nenne dir zwei Songs ... Der eine Song ist mein wirklich absoluter Lieblingssong und er begleitet mich schon 40 Jahre.

The Mamas & The Papas / california dreamin'

https://youtu.be/dN3GbF9Bx6E?feature=shared

🖤

Aber den höre ich gerade nicht, sondern diesen Song:

King's X / cigarettes

https://youtu.be/xclPu5l-4nE?feature=shared

Hey,also eig Liebe ich alle Lieder,also insbesondere K-Pop,aber wen du jtz ein Lieblingslied meinst,is es BTS,aber alle Lieder sind soo geil,kann mich nd entscheiden.Aber ich liebe alle K-Pops songs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung 😂 ich höre sehr viel Ateez, Stray Kids und BTS zur Zeit, aber am meisten ateez und von ihnen auch Aurora. Deswegen würde ich jetzt einfach mal sagen Aurora von Ateez ^^

https://youtu.be/d3fSnys76yQ?feature=shared

Ich glaub man will nicht wissen wie oft ich mir das angeguckt habe 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫