Euer lieblings Song von Billy Idol?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben den bereits genannten, offensichtlichsten Hits, des good ol` Billy würde ich noch folgende Fave`s nennen wollen (sonst denkt man, da waren nur 2, 3 gute Songs an Potenzial vorhanden):

. Daytime Drama

. Soul Standing By

. Prodigal Blues

. Speed

. Postcards From The Past

. John Wayne

...nicht zu vergessen, natürlich, seine Punker-.Anfangszeit, mit GenerationX, mit mindestens:

. Dancing With Myself

isilang  27.03.2023, 00:23

Den liebe ich: https://youtube.com/watch?v=D3Bfscle7aA&feature=shares

POSTCARDS FROM THE PAST und SOUL STANDING BY mag ich ja auch.

DANCING WITH MYSELF habe ick verjessen. Irgendwas is immer. 😃

DanteFox773  27.03.2023, 00:36
@isilang

...den hatte auch Lita Ford, mein icke, jecovert, oder? War, mein ick, sogar nen größerer Hit, als von Billy/GenX selbst...🧐😺

DanteFox773  27.03.2023, 00:42
@DanteFox773

...ach ne, dit war kein Cover...jetze komme ich selber schon durcheinander...heute war doch zuu anstregend...wird Zeit für Heia...😁😺

DanteFox773  27.03.2023, 00:46
@isilang

Hab ick ja noch jemerkt, nach dem posten..😺^^

Der von Lita ist. in der Tat, immer noch gut, auch gealtert, für die Art Mucke...;)

Supersayyajin
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar! 🫱🏻‍🫲🏼🫱🏻‍🫲🏼

Ich bin Team REBEL YELL

https://youtube.com/watch?v=VdphvuyaV_I&feature=shares

Das ist und bleibt meine Nr. 1.

Danach folgen WHITE WEDDING und EYES WITHOUT A FACE (den habe ich rauf und runter gehört und dazu Blues getanzt ...).

FLESH FOR FANTASY lag bei mir nie vorne, war aber einer seiner Mega-Hits.

Es gibt drei Songs, die aus dem Einerlei hervorstechen.

Sweet sixteen, Flesh for Fantasy, und Eyes without a face. Letzterer ist für mich der Beste:

https://youtu.be/9OFpfTd0EIs

Woher ich das weiß:Hobby

hot in the city

sweet sixteen (das Schloss soll in Florida stehen)

Flesh For Fantasy. Sollte dann aber die Fassung aus dem Album "Vital Idol" sein.

Woher ich das weiß:Hobby