Welche Altersgrenze in der Liebe zieht ihr für euch selbst?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

5-10 Jahre 66%
Liebe kennt kein Alter 29%
15-30 Jahre 6%

9 Antworten

15-30 Jahre

Solange eine Person im Bereich 15-22 ist, sollte der Partner meiner Meinung nach nicht älter / jünger als 1-2 Jahre sein. (16 und 18 ist schon kritisch). In diesem Alter entwickelt man sich als Person viel, mit 15 ist man noch ein Kind, da wäre es mit einer fast erwachsenen Person zusammen zu sein fragwürdig - ist alles meine Meinung.

Ab 22 ist man grundsätzlich schon erwachsen und selbstständig, kann komplett alleine Entscheidungen treffen, da ist es in Ordnung wenn der Partner viel älter ist, solange beide es wollen und sich lieben.

15 Jahre Unterschied kann ja sein

35 und 50 - OK

15 und 30 - call the cops

frauhonig00
Fragesteller

HAHAHAHHAA hast mich zum Lachen gebracht, danke dafür ❤️

5-10 Jahre

Mehr als 5 Jahre Unterschied möchte ich eigentlich nicht.

5-10 Jahre

Ich 18 / partner 23 . Würde ich für mich sagen.

Liebe kennt kein Alter

Sexualität jedoch ab 18 bis unbegrenzt

15-30 Jahre

Mehr als 22 Jahre sollte ee nicht älter sein.