Welcher Typfrau ist das?

4 Antworten

Gehen wir einen Schritt weiter! Wie wollen wir wissen wie sich diese Person sich identifiziert? Sind wir sicher dass sie als Frau wahrgenommen werden möchte oder nicht. Wer hat hier nach ihren Pronomen gefragt? Darf man nach Pronomen fragen aber nach der Herkunft nicht?

Wenn es nicht wichtig ist ob Mann oder Frau...oder ist es doch wichtig wenn er sie es wünscht und wann genau ist man dann transphob?

Wenn ich als Bayer in den Norden gehe und mich ein Gesprächspartner fragt: "Sach mal Jung von wou kommst du her deinem Dialekt nach?" kommst du aus Österreich.?..darf er mich das fragen oder ist das schon Rassismus? Bin ich dann verpflichtet mich künstlich aufzuregen bis mir der Binder platzt und die zusammengeknüllte Socke aus der Boxer Short ins Hosenbein kullert? Oder umgekehrt dass die Orangen aus dem BH fallen und der abgeklebte Dödel einen Ausbruchsversuch unternimmt?

Oder wäre das nur Rassismus wenn ich aus einem Shit Hole Country kommen würde? Oder wenn man mich einer Landes Bevölkerung zuordnen würde mit stärkerer Pigmentierung!

Liebe wokies ihr müsst mal ein dickes Ringbuch mit eurem Regelwerk zusammenstellen. Ringbuch deshalb weil immer wieder neuer Wahnsinn dazukommt der sich auch immer öfter diametral widerspricht.

Man kann die Herkunft von Menschen nur begrenzt anhand seines Aussehens feststellen.

In Europa ist das heutzutage bei den meisten Menschen sehr schwer bis unmöglich.

Genial1233 
Beitragsersteller
 06.04.2025, 04:21

du könntest ihren Look gut als eine Mischung aus nordischer Klarheit (z. B. deutsche oder niederländische Gene) und südlicher Wärme (z. B. italienische Einflüsse) beschreiben

Ich vermute Osteuropäisch. Das Gesicht ist schon sehr rund.