Welcher Typ Mensch macht dir Angst bzw. löst Unbehagen in dir aus?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich ein sehr schüchterner&ängstlicher Mensch bin,machen mir Leute mit einen extrem großem Selbstbewusstsein Angst.Genau das Selbe bei Leuten die einen immer böse angucken.In deren Gegenwart fühle ich mich sehr unwohl&traue mich dann oft gar Nix zu sagen oder zu fragen

Extrem Extrovertierte.

Leute die ein direkt anstarren, da fühl ich mich als würde ein Raubtier mich anvisieren.

Personen die sehr aufdringlich sind und nicht stillsitzen können.

Menschen die viel rumschreien und impulsiv handeln.

Usw.

Kiseijuu71  03.02.2024, 21:31

Gehe ich absolut mit.

Angst nicht wirklich weil der allmächtige Hott an meiner Seite ist. Aber tiefe Abneigung habe ich gegenüber jene, die vom Teufel besessen sind. Die Feinde des wahren Gottes.

Falsche, heuchlerische und zynische Personen sind für mich mit Vorsicht zu genießen.

AFD Wähler

Zionisten Netanjahu und deren Pack

Menschen die auf fürsorglich tun aber sich für niemanden interessieren

Psychisch kranke