Welcher Typ Mensch macht dir Angst bzw. löst Unbehagen in dir aus?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich ein sehr schüchterner&ängstlicher Mensch bin,machen mir Leute mit einen extrem großem Selbstbewusstsein Angst.Genau das Selbe bei Leuten die einen immer böse angucken.In deren Gegenwart fühle ich mich sehr unwohl&traue mich dann oft gar Nix zu sagen oder zu fragen

Angst nicht wirklich weil der allmächtige Hott an meiner Seite ist. Aber tiefe Abneigung habe ich gegenüber jene, die vom Teufel besessen sind. Die Feinde des wahren Gottes.

AFD Wähler

Zionisten Netanjahu und deren Pack

Menschen die auf fürsorglich tun aber sich für niemanden interessieren

Psychisch kranke

Ein Mensch, der in den grausamsten Taten einen unfassbaren Frieden ausstrahlt. Ein Mensch, der Millionen auf den gewissen hat, und wie Buddha lächelt. Ein Mensch… der in der Liebe ist, die einen die Luft zum Atmen raubt.

Die meisten menschlichen Monster sind verbittert, lassen in ihren Augen einen inneren Schmerz aufflimmern, vermitteln einen seelisches Fehlen von etwas, und man kann sich mit ihnen verbinden, denn man merkt das mit etwas mehr mitfühlender Güte, sie ankommen würden.

Aber bei einen schwarzen Engel wird die Liebe selbst verdreht, und das Gesetz sein tiefstes Mitgefühl und eine Verbundenheit mit ihm zu finden, in einen Abgrund ohne Wiederkehr gesogen, welches das eigene Herz korrumpiert.

Zum Glück ist mir sowas nie begegnet.

Stark betrunkene Menschen, die dann unter Umständen aggressiv werden und anfangen zu streiten.

Da bin ich ganz schnell weg.

Das Alkoholismus eine Krankheit ist, weiß ich.