Welcher Tierarzt in DO/Umgebung rechnet mit Versicherung direkt ab?

1 Antwort

Hast du schon versucht die Versicherungspolice und Den Kontoauszug mit der letzten Zahlung vorzuzeigen. Sonst musst du halt alle Tierärzte die in deiner Gegend sind reihum anrufen und nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen
Hexenschuss78
Fragesteller

Hallo und danke für Deine Antwort. Die Telefoniererei ist müßig und dann weiß ich auch nicht, ob der Tierarzt was taugt. Von daher hoffe ich hier auf Erfahrungen bzw Empfehlungen

LG

urlifri  21.10.2023, 16:17
@Hexenschuss78

Bin leider nicht aus der Gegend und kann dir diesbezüglich keinen Tipp geben.