Welcher Mensch macht für dich die Welt ein wenig besser?

6 Antworten

Es gibt einen Mann, deren Nachrichten mich sehr erfreuen und meine Intuition mich zu ihm zieht ✨Er macht meine Welt besser

Da gibt es ein Menschen, eine Frau, weit entfernt und doch so nah, als wenn sie bei mir wäre.

Ich spüre ihre positive Ausstrahlung und die ganze Liebe die sie zu vergeben hat.

Ein wenig besser ist untertrieben...

...sie macht mir die Welt viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein freund und meine wahren, loyalen freunde die immer für mich da sind wenns mir nd gut geht.

Mein bester Freund, der wirklich ein netter und hilfsbereiter Kerl ist

meine Freunde