Wofür seid ihr dankbar?

4 Antworten

Ich bin dankbar für alle, die immer für mich da waren und auf jeden Fall meine Ex-Freunde, die mir eine echt mega schöne Zeit gemacht haben. Außerdem dafür, dass ich mich für nichts beklagen muss und alles habe was ich brauche

Eigentlich bin ich für nahezu alles dankbar, was ich habe - und das Pech, was wir nicht haben, ist unser Glück. Luft nach oben gibt es immer, aber im Ganzen ist es in Ordnung und man will nicht klagen. Ich bin 32 Jahre alt und mit meinem Leben derzeit sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo mein Lieber, das hast Du wunderschön geschrieben, vielen Dank dafür!

Ich musste leider im vorletzten Jahr meine über alles geliebte Ehefrau verlieren...

Daher bin ich unendlich dankbar, eine Gefährtin gefunden zu haben.

Auch Dir alles Liebe für das neue Jahr.

Minifried 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Gott dankbar. Er trug uns durch das ganze Jahr. Was wir so an Problemen haben, ist hausgemacht. Gott kann ja nichts für unser Verhalten. Daher ist es auch keine Selbstständigkeit, daß es uns trotz allem noch so gut geht.