Welcher kuchen schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Erdbeerkuchen 44%
Zitronenkuchen 22%
Bananenkuchen mit Schokoguss 22%
Mamorkuchen 11%
Sachertorte(Schokokuchen aus Wien) 0%
Linzertorte 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Erdbeerkuchen

Hallo grüß dich,

Erdbeerkuchen mit Sahne, esse ich sehr gerne. Auch gerne einen Marmor Kuchen von meiner Mutter, die macht den besten Marmor Kuchen ;)

Zitronen Kuchen und Linzer Torte gibts bei mir oder bei uns, eigentlich selten aber falls es sie gibt esse ich sie eigentlich auch gerne.

Aber meine absolute Lieblings Torte ist der Bienenstich die beste Torte auf der Welt meiner Meinung nach ;)

Man muss natürlich für alles ein gesundes Maß finden ;)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitronenkuchen

Von den genannten auf jeden Fall Zitronenkuchen 🍋

Aber ich persönlich esse Schokokuchen echt sehr gerne ^^

Erdbeerkuchen

Wenn ich mir was davon aussuchen müsste, Erdbeerobstboden mit einem Mürbteigboden, mit einem Löffel geschlagene Sahne dazu.

Als zweites Linzertorte, so wie die Mutter meines Exfreundes sie immer gemacht hat.

Auf den Rest kann ich getrost verzichten.

Mir schmeckt Erdbeerkuchen am besten.

Ganz besonders mag ich Käsekuchen mit Erdbeerschicht oder Spaghettikuchen. Also einfach alles was mit Erdbeeren zu tun hat.