Welcher Käsekuchen schmeckt besser?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Der von netto 50%
Der von Lidl 50%
Der von Penny 0%

10 Antworten

Das wirst Du selber herausfinden müssen, da jeder Käsekuchen eine andere Rezeptur hat, egal ob vom Discounter oder nicht und hier weiß Keiner was Dir schmecken würde.

Was nutzt es Dir, wenn ich sage, ich finde den vom Penny, Lidl oder Netto am Besten?

Nicht viel, da es darauf ankommt, was Dir schmeckt.

  1. gibt es dort sicher nicht nur jeweils EINEN Käsekuchen. Du solltest also näher definieren, welche Marke/ggf. Eigenmarke du meinst.
  2. sind Geschmäcker unterschiedlich und was mir schmeckt, muss nicht automatisch dir schmecken.

Selfmade!

Ansonsten ausprobieren, jeder Geschmack ist anders

Gar keiner von denen, ist doch nur billige Fabrikware. Am besten selber machen aus hochwertigen Zutaten.

  1. Der von Mutti
  2. Der vom Bäcker
  3. garantiert nix vom Discounter

Schade für Dich, daß es soweit kommen muß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...