wenn dann den letzten.. (die andern beiden sind müll im vergleich)

aber ich würde eher einen von denen nehmen

(würde drauf achten, dass er 144/165HZ hat)

https://www.saturn.de/de/search.html?sort=currentprice%2Basc&page=3&query=gaming%20laptop%20165hz

Ayane6
Fragesteller

Meinst du den Victus Gaming Laptop?

Ayane6
Fragesteller
@Usagi199y

Hey danke für deine Hilfe. Dann werde ich mir wahrscheinlich den Victus Laptop holen. Audi danke für deine Vorschläge, aber leider sind diese mir zu teuer:)

Usagi199y  18.09.2023, 19:46
@Ayane6

mach das.. der ist deutlich besser als die anderen beidem :) und damit kannst du jedes spiel auf 1080p spielen (bis 60fps)

Ayane6
Fragesteller
@Usagi199y

Ich Suche nach einem neuen Laptop, da ich bis jetzt noch keine Erfahrungen mit gebrauchten gemacht habe.

Usagi199y  19.09.2023, 18:00
@Ayane6

das gerät ist neu, lies die beschreibung.. rückgabe auch aktzeptiert.

kommt aufs Game an, wobei selbst die GTX1650 ist mittlerweile neija...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ayane6
Fragesteller

Ich möchte mir eigentlich nur ein paar Games aus Steam runter laden. Ich bin auch ein Einsteiger und brauche daher nicht den allerbesten gaming Laptop. Welchen von denen würdest du den empfehlen?

MichaelSAL74  18.09.2023, 19:33
@Ayane6

Dann schau bei Steam welche Systemanforderungen die Games haben und danach suchst die Hardware aus, aber bedenke, daß zb die GPU in einem Notebook minimum 1/3 weniger Liestung hat als die Deskatop-Variante