Welcher haarschnitt würde mir stehen?

8 Antworten

Also deine derzeitige Frisur sieht schon ganz schick aus.

Aber wenn es etwas neues sein soll, dann würde ich irgendetwas wildes machen. Vielleicht die Haarstränen unterschiedlich lang, insgesamt auch etwas ausgedünnt?
Das als Grundschnitt und die restlichen Haare irgendwie (wie es halt schon aussieht) hochgesteckt oder geflochten oder so. Oder auch nichts von dem, wenn du nicht zu viel zeit investieren möchtest.

Das ist schon mal die halbe Miete, wenn du mit dicken Haaren gesegnet bist. Damit lässt sich einiges konstruieren. Ich würde , sofern man komplett umstylen möchte, zu einem sehr guten Friseurbetrieb gehen, kostet vielleicht dann ein paar Euro mehr, lohnt sich aber auf mittelfristige Sicht. Aber gut ... hab mal dein Foto ab Kinn unten abgedeckt und könnte mir vorstellen, das das dir gut stehen könnte, die Haarlänge zu kürzen und dann mit den gekürzten Haaren schön cool aufpeppen lassen^^.

Hallöchen

>Um Deine schöne Haarpracht beneiden Dich viele Mädels

Also....nicht abschneiden lassen...nur verändern

Ein hübscher Pferdeschwanz,-die Haare etwas hoch stecken etc.

Was ich selbst mag(und trage)zu meinen langen Haaren einen Pony

Ein paar rote Strähnchen sähen auch flott aus bei Dir

LG Angel

Hey Du,

wenn du mal was ganz anderes probieren möchtest, versuch es mit einem Longbob, den du schön blond färben lässt. Da würden deine Augen super schön rauskommen^^

P.s. habe selber sehr dicke Haare und habe sie mir neulich durchstufen lassen, beste Entscheidung meines Lebens und sieht sehr hübsch aus.

Destranix  05.04.2023, 19:51

Rote Haare blond färben? Frevler! :-)

MyMytics  06.04.2023, 18:21
@Destranix

Wenn es ein gut ausgebildeter Friseur macht, ist das kein Problem ^^

Die Frisur die du gerade hast ist halt recht brav. Vielleicht probierst du was mit mehr Stufen oder so oder was kürzeres wenn du was anderes willst. Pony würde ich nicht empfehlen zumindest keinen gerade abgeschnittenen das lässt dich noch braver aussehen, außer du magst das