Welcher Fußball-Trainer sollte in die Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jose Mourinho 40%
Xavi 40%
Andre Villa-Boas 10%
Luiz Felipe Scolari 10%
Zinedine Zidane 0%
Didier Deschamps 0%
Lionel Scolani 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jose Mourinho

Und Dechamps. Endlich mal Gute, und Typen vor allem. Bisschen Ego. Vor allem noch sympathisch dazu. Mou wäre Knaller. "Camp Mou" holy crab!!!

Ancelotti meine Nr. 2, Sir Ferguson auch nicht ganz uncool

Xavi kommt sicher nicht in so eine Liga. Schon blöd für deren Ego selbst wenn sie quasi degradiert werden. Eigenherabsetzung. Von Barca in die BuLi, das ist Abstieg. Bayern müsste ans Notgeld -schon wieder. Könnte realistisch sein. Wird aber vor '25 teuer. Die haben sich aber schonmal abzocken lassen

Der Rest ist der Namen geschuldet überbewertet. Aktuell läufts bei vielen nicht bzw sind frei. Bin gespannt wer sich an Aubameyang traut. Köln??

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Xavi

Xavi könnte mit seinem Konzept eine gute Konkurrenz bringen für Xabi Alonso

Xavi

Hiii,

er ist einfach ein genialer Trainer:)

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus