Welches Endrohr ist optisch ansprechender?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bild 2 100%
Bild 1 0%

9 Antworten

Welches Endrohr ist optisch ansprechender?

Ich würde es so lassen, wie es ist. Ich stecke mir ja auch keinen Chromschmuck an meine Abgasleitung (Hintern) :D Bei meinem Auto ist das Endrohr sorgfältig unter der Heckschürze versteckt, so wie sich das für eine Leitung, aus welcher im Normalfall nichts austritt, was man per Zierrat verschönern müsste, meiner Meinung nach gehört.

Bild 2

Hallo,

beide sehen etwas komisch aus. Der auf Bild 2 passt aber irgenwie besser, da er nach etwas aussieht, wenn er schon so auffällt. Der bei Bild 1 ist irgendwie zu gross.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Keins von beidem. Ich würde mich für ein anderes Auto entscheiden, wenns denn unbedingt ein dicker Auspuff sein muss. Alles andere sieht lächerlich aus.

HanniManni04  29.05.2020, 09:45

Dem muss ich leider zustimmen. Der Focus Kombi mit dem bescheuerten New Edge-Design ist brutal hässlich. Und dann auch noch diese Farbe....

Ein Tuningauspuff wirkt da nur peinlich und macht nichts besser!

Bild 2

Sieht dezenter aus. Das erste ist ja fast wie ein mohr Auspuff. 😂

Bild 2

aber auf diesem Fahrzeug sieht beides etwas komisch aus. Sieht aus wie „gewollt aber nicht gekonnt“. Sorry