Z650 oder MT-07?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1 75%
2 25%

7 Antworten

sprechen mich beide absolut nicht an

👎👎👎👎👎

Anflanzer  29.10.2023, 10:48

Mich auch nicht.

Isegrim1970  29.10.2023, 10:56
@Anflanzer

ein schöner alter "Flipperautomat" (Honda Goldwing),

'ne schöne CBR,

oder 'ne alte Harley wären eher was für mich;

diese neuen Dinger mit ihrem "Futuredesign" mag' ich absolut nicht

Definitiv die MT, die Z bin ich gefahren und viel schlimmer geht es für mich in der Klasse nicht. Hat mir absolut keinen Spaß gemacht, obwohl optisch besser als die Yamaha.

Wobei super Anfängerfreundlich.

Ganz klar die Z. Die Front der 07gefällt mit überhaupt nicht. Noch besser sind die Retroversionen beider Maschinen.

Ganz klar die Nummer 1.

Nummer 2 sieht von vorne irgendwie nicht wirklich schön aus… 🥴

Mir gefällt die Schnauze von 2 garnicht.