Yamaha MT 07 Laufleistung?

2 Antworten

Ich hab selbst mal mit einer mt07, dann mt09 und dann eine mt10sp gehabt.

Die mt07 war für mich ein tolles, solides und zuverlässiges Motorrad, aber es ist eben ein naked bike.

Auf mobile.de hab ich eine mt07 mit ca. 90000 Kilometern für 4000 euro gesehen und die würde ich nicht kaufen, wenn ich bedenke, dass ich für meine mt 07 als Vorführer gerade mal 6500 bezahlt habe im jahr 2015/16 und die bei mobile einige Beschädigungen hat.

Mein Vater sagt immer: wer billig kauft, kauft zweimal. Und bisher hatte er immer recht .

Sollte es sich um diese Anzeige handeln, dann: Finger weg, kaufe dir etwas ordentlicheres oder spare noch um sicher zu gehen.

ProWaffel 
Beitragsersteller
 28.01.2025, 06:29

Okay vielen Dank. Das ist sie wahrscheinlich ich hab sie nur auf Kleinanzeigen gesehen.

hab jetzt eine gesehen mit über 90.000 Kilometern auf der Uhr.

Für ein Moped ist das schon ganz ordentlich! Die 90.000 Km haben ihre Spuren an Motor, Kupplung, Getriebe sowie Fahrwerk hinterlassen. Darfst Dich also nicht wundern wenn evtl. in absehbarer Zeit entsprechende Reparaturen und Kosten anfallen. Das könnte auch der Grund sein warum das Moped zum Verkauf steht.

Lieber eine kaufen die teurer ist aber weniger Kilometer hat ?

Ja, wäre die sinnvollere und letzten Endes wahrscheinlich auch die günstigere Entscheidung! Lieber gleich etwas mehr Geld ausgeben, als für teure Reparaturen. Da ärgert man sich dann nur und hat auch kein richtigen Spaß mehr an der Kiste. Das wäre meine Empfehlung.

ProWaffel 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 23:44

Okay 👍 vielen Dank. Ich hatte mir das auch schon gedacht.