Yamaha Mt07 Quickshifter Empfehlung?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Yamaha 0%
Mt07 0%
Quickshifter 0%
Motorrad 0%
Motor 0%
Bike 0%

2 Antworten

Ich habe den originalen von Ducati, ab Werk serienmäßig verbaut inkl. Blipper. Fubktioniert wunderbar. Möchte ich nicht missen.

Bei nachrüstlösungen ist Vorsicht geboten. Ein Quickshifter muss optimal eingestellt und abgestimmt werden. Das können nicht alle Werkstätten. Würde immer zum originalen des herstellers greifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Ich habe den Originalen und der funktioniert super.

Viele Zubehör-QS haben keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr.

DerSamur
Fragesteller

Wie kann ich erfahren ob eine Nachrüstung legal oder Illegal ist? Kann ich einfach beim TÜV oder einer Werkstatt nachfragen?