Von den beiden Felgen, welchen würdet ihr bevorzugen rein optisch?

5 Antworten

Finde beide gut.

Die zweite sticht aufgrund der etwas helleren Lackierung besser heraus. Die erste sieht mehr nach "Tuning" aus. Ist die Frage, was man optisch bevorzugt.

Die erste ist für mich weniger schlicht, als die zweite.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Wenn dann die untere. Die passt noch eher zu der E-Klasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Hey Erkan ✨🙂!

Naja, die 2. finde ich persönlich etwas schicker und stimmiger. Sie sieht weniger wie "nachträglich drangebaut" aus.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.
Erkan404
Fragesteller

Habe mich für die 2. entschieden, Danke für deine Antwort.👊🏻👍🏻

Beide gefallen mir nicht so gut. Aber die unteren finde ich etwas besser

Find beide langweilig, aber die zweite passt wenigstens noch zur Optik.

Die gebogenen Linien der ersten Felge passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Auto.