Welcher Dubaro PC?

3 Antworten

Hallo,

laut Spezifikationen sind beide Systeme identisch. Das günstigere System ist einfach im Angebot. Ist wohl technisch einfacher gewesen einen neuen Artikel zu erstellen, anstatt den Preis des alten anzupassen.

LG

Ich sehe keinen Unterschied, außer das das Gehäuse größer ist. Da würde ich den PC in der Aktio nehmen, wäre man ja blöd, denn teuereren zu kaufen.

Das eine ist die Angebotsversion. Steht doch Aktion dabei.

noah01277
Fragesteller

Das weiß ich, wäre das Angebot aber nicht, wäre er dennoch billiger als der andere.

maja0403  26.05.2024, 20:44
@noah01277

Wie kommst du auf den Unsinn? Den Posten gäbe es dann schlichtweg nicht.

Man hat eher vergessen, den anderen zu deaktivieren, bis nach dem Angebot.

Moin001  26.05.2024, 21:19
@maja0403

Hi, steht da ernsthaft, lies es selbst.

Mit freundlichen Grüßen