Welcher der Nagellacke soll ich benutzen? Top oder Flop?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mitte = 2 45%
Rechts = 3 30%
Links = 1 25%
Kristinawex  10.12.2023, 02:33

wenn du weiß hast benutzt weiß

Jacky0190123
Fragesteller

Tatsächlich besitze ich keinen weißen Lack...

9 Antworten

Mitte = 2

Weil es mal anders ist, als häufig rot. Er sieht auch einfach nur super aus.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Wobei 1 und 3 nahezu identisch sind... Was ein echter Hingucker ist: zweifarbig. Schwarz und ein Rot, was in Pink fast übergeht. Bei den Fußnägel machst du es spiegelverkehrt.

Das Foto ist von August, da hatte ich noch normal Rot drauf...

M 45

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Haare, Mode)

Ich halte Saunen und Schwimmbäder nicht für so gefährlich, dass man die Fingernägel deutlich farblich hervorheben muss, wenn du aber Angst hast, das diese übersehen und dadurch verletzt werden dann empfehle ich dir:

RAL 2005 - Leuchtorange

Rechts = 3

Ich find den am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist aber sehr schade, wenn Du keinen eigenen "Geschmack" hast um DICH und Deinen! Geschmack zu zeigen. Dafür musst Du die Community fragen??

Und by the way:
In der Sauna ist Nagellack und/oder andere "Dekos" / Schmuck am Körper so etwas von uninteressant und überflüssig...
Die meisten Menschen..., ja sogar Frauen! :-) gehen in die Sauna um zu Schwitzen und zu entspannen und NICHT um sich zu präsentieren...

..und ja, ich weiss, das ist so ein Frauending. NUR FRAUEN achten auf andere Frauen, wie die aussehen... und vergessen dabei oft, dass die Sauna nicht zu den Präsentationsorten gehört...

Also mein Tipp, falls Du wirklich in die Sauna gehen möchtest.... ?
KEINEN Nagellack! Erst danach! :-)

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!