Welcher der drei Kleinwagen ist für Fahranfänger am besten?

4 Antworten

Ich fahre einen Up. 60 PS
5 1/2 Jahre alt, sehr geringer Spritverbrauch, noch nie in Reparatur gewesen, außer neue Reifen, Öl- und Kerzenwechsel.
Würde ich mir immer wieder kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keiner davon. 500 und Up sind dafür bekannt nervige und auch teure Probleme zu haben. Der Adam ist winzig.

Besser wäre ein Suzuki Swift, Nissan Pixo, Mazda 2 oder Suzuki Splash

Opel Adam, beste Fahrsicherheit, bestes Straßenverhalten und von der Anschaffung her und vom Unterhalt geht der auch fit.

Vielleicht der VW , auf dem 1. Foto

oder auch ein Opel Agila.

Preiswert in der Anschaffung und ein kleiner Flitzer .

Baugleich mit dem Suzuki Wagen R

Bild zum Beitrag

 - (Auto, BMW, Autokauf)
Jonis12  06.03.2024, 19:20

Tippfehler: Suzuki Wagon R