Welcher dieser Kleinwagen ist der beste für Fahranfänger?

4 Antworten

Nichts französiches und nichts aus der VAG Gruppe.

Der Adam ist aber extrem Klein im vergleich zu den anderen.

Nehm nen Honda Jazz oder Civic, Toyota Yaris oder Auris, Mitsubishi SpaceStar, Nissan Pixo oder Pulsar

Keines von denen. Am besten ist ein Auto das schon um die 20 Jahre alt ist. Mit denen lernst du richtig fahren und ist auch bei weitem nicht so teuer.

Gruffalo  01.02.2024, 00:55

Was war denn dein erstes Auto?

Wenn dir egal ist ob Diesel oder Benzin, dann hol dir einen alten Golf oder nen A3 mit einem 1.9tdi Schalter. Kannst nix falsch machen

Von den 4 ist es der Opel Adam. Es gibt aber auch andere gute Autos.