Welchen Kleinwagen mögt ihr am meisten?

7 Antworten

Für mich ist der Twingo in Rot wirklich der schönste Kleinwagen, den ich je hatte. Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gut kuppeln konnte, es den Twingo aber nicht mit Automatik gab, bin ich auf den Peugeot 108 Automatik umgestiegen und war sehr zufrieden damit.

Meine Liebste fährt seit vielen Jahren den Smart For Two als unseren Zweitwagen. Der ist ein vollwertiges Auto, wenn man keine Kinder hat; nur der Kaufpreis ist überbewertet.

Guten Tag,

der Volkswagen Up ist für mich der coolste Kleinstwagen. Vielseitig durch verschiedene Antriebsarten, nach Wahl sportlich und durchaus mit Fahrkomfort.

Und auch meiner Meinung nach cooler als die baugleichen Seat Mii und Škoda Citigo, da der Volkswagen Up ein Facelift bekommen hat und modernisiert wurde.

Das ist der Fiat Panda. Die Ente gibt es ja nicht mehr, das war der erste Kleinwagen den meine Frau hatte, ein richtg tolles Fahrzeug. Danach kam der Fiat Panda, das war 1980. Dann 1989 der erste Panda ie. Den haben wir nach 24 Jahren mit frischem TÜV verkauft und dann kam der nächste dran, der 169er und den fährt meine Frau auch schon seit 10 Jahren. Reparaturen, .........Zahnriemen, eine Achsmanschette und Bremsbelege.

Wir waren und sind mit dem Wägelchen super zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mich letztes Jahr für den Audi A1 entschieden. Zum einem gibt's den mit meinem Lieblingsmotor, dem 1.5 T(F)SI, zum anderen ist das Modell etwas höher gelegt und erlaubt mir das Befahren schlechter Wege, ohne mir gleich einen klotzigen SUV vor die Tür stellen zu müssen. Außerdem gefällt mir die Optik sowieso.

Toyota GR Yaris... Ist der sportlichste und spßigste Wagen in der kleinen Klasse.