Welcher CDU (CSU) Kanzlerkandidat wäre das geringste Übel?

3 Antworten

Linnemann.

Die Wirtschaftsentwicklung Deutschlands in Verbindung mit der Energiepolitik ist mMn aktuell das Wichtigste. Wichtiger als Migration, als Klima, wichtiger als der Platz des Doktortitels auf dem Personalausweis (unfassbar, dass man dafür zeit hat).

Ich glaube Hendrik Wüst, aber so sicher bin ich mir da auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Der, der den linken Parteien oft nicht passt. Denn genau dazu gibt es verschiedene Parteien. Jede Partei spiegelt eine andere Position da.

Wenn die Union jemanden aufstellen würde, der zum Beispiel den Grünen zusagt oder am angenehmsten wäre, dann würden sie was falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft