Welchen Zeitraum Tagsüber nutzt ihr Whatsapp?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ganzen Tag 46%
6:00 bis 22:00 31%
andere Zeiten 23%
08:00 bis 22:00 0%
06:00 - 00:00 0%
08:00 - 00:00 0%
Chatte auch vor 06:00 oder nach 00:00 Nachts 0%

7 Antworten

Ganzen Tag

Das kommt immer drauf an. Manchmal schau ich auf dem Weg von oder zur Arbeit rein, oder abends daheim. Ist unterschiedlich. Genauso, wie lange ich online bin. Mal nur zwei Minuten oder es vergeht die Zeit wie im Fluge.

Je nachdem was es mitzuteilen gibt.

6:00 bis 22:00

genauso wie alles andere auch. Weil ich in der restlichen Zeit schlafe. Das hat mit Whatsapp nix zu tun.

andere Zeiten

Unterschiedlich wenn sich eben jemand meldet. Das ist mein SMS von heute.😁

creattimes
Fragesteller

wie sind deine Zeiten ?

BlackSoul818  21.09.2023, 12:38
@creattimes

Ich habe keine besonderen Zeiten. Gestern hat meine Schwester gegen 21:30 Uhr angerufen dann ist Tagelang Funkstille, dann meldet sich die Mutter so um 10 Uhr morgens oder am Nachmittag wieder Funkstille.

So gut wie gar nicht. Ich mag WhatsApp gar nicht, erst recht nicht, seitdem der Besitzer gewechselt ist und die Sicherheit recht schwach ist. Ich nutze hauptsächlich Threema, den haben in meiner Clique alle und auch meine Eltern und somit alle, mit denen ich hauptsächlich schreibe. Nur im Ausnahmefall nutze ich WhatsApp, wenn jemand Threema nicht besitzt und ich aus wlechem Grund auch immer der Person eine Nachricht schreiben muss.

Generell schreibe ich aber auf dem Handy nicht so gern. Ich rufe lieber an. Schreiben tu ich lieber, wenn ich eine richtige Tastatur vor mir habe, also via Notebook.

Ganzen Tag

Bin so gut wie immer erreichbar.

Ausser beim Schlafen und zum Teil beim Arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
creattimes
Fragesteller

wann ist das deine Auszeit bei Schlafen und Arbeiten ?