Welchen style findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1. Bild 81%
2. Bild 19%

6 Antworten

1. Bild

Das Kleid auf dem Bild mit der Vespa und auch das Kleid unter diesem Bild sind meine Favoriten.

1. Bild

Das Bild mit dem Kleid. Alles andere ist langweilig. Immer diese Crop Tops und hässlichen Jogger, ist eh immer das gleiche. Jede 2. läuft im Sommer so rum.

Der Style ist eher abhängig von der Person die ihn trägt, dazu kommt noch dass alles schöne Aussehen nicht hilft wenn entweder der Charakter für die Tonne ist oder zwischen den Ohren nur Murmeln und Knete sich befinden, wobei die Knete nur das klappern unterdrücken soll

Hübsch ist keine sorry, diese Fotos sind grösstenteils anmache!