Euer Style?

8 Antworten

Meistens lockere Hose, enges Oberteil. Manchmal auch Rock oder Kleid. Zu den Sachen meistens weiße Schuhe und Kette & Armband

Casual: Hemd (bevorzugt Stehkragen, Baumwolle oder Leinen, gerne satte Farben), Hose (Jeans oder Chinos, 100% Baumwolle, Köper), Jacke (bevorzugt Rind/Pferd/Ziegen-Leder), vernünftige Lederschuhe (bevorzugt rahmengenähte Boots, Rind/Pferd), Mütze oder Hut (Stetson), wenns kalt ist Lederhandschuhe (Rind, Hirsch), gerne Hosenträger (die richtigen, angeknöpften). Dazu braune oder schwarze Brille (klassisch, oldschool), Leder-Umhängetasche. Ich weiß, dass du eigentlich Antworten von Mädels haben wolltest. Jetzt hast mal eine von einem Mann gekriegt. Würde mich mal interessieren, wie so ein junges Mädchen so einen alten Sack einschätzen würde. Wie ich deinen anderen Fragen entnehme, bist du auch eher auf der echt-(Leder/Pelz)Schiene. Leider lese ich hier sehr oft Fragen wie: "Hilfe, meine Schuhe haben Knicke/Flecken, wie krieg ich die raus?". Ja, ist halt Gummi und Plastik-Müll für viel Geld. Was erwarten die Leute denn?

So, genug geschwafelt für heute.

Ich trage immernoch schwarz bis es was dunkleres gibt und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Streetwear, aber hätte auch Bock auf ein gorp Core Outfit, bräuchte dafür aber noch paar Dinge

Jeans, manchmal Jogginghose, Pullover, Jacke, Haube und Handschuhe.