Welchen Staatschef würdet ihr gerne mal Interviewen?

Wladimir Putin 42%
Donald Trump 21%
Angela Merkel 21%
Justin Trudeau 8%
Sebastian Kurz 6%
Emmanuel Macron 2%
Boris Johnson 0%

48 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Justin Trudeau

Der einzige, der halbwegs sympatisch ist. Donald Trump würde mich "Fake News" nennen, das will ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

biro4990  07.07.2020, 15:42

Du Össi.

Wladimir Putin

Mit dem soll man ganz gut reden können bei einer Flasche Wodka. :-)

Donald Trump

Einfach weil er ein sehr erfolgreicher Mensch ist der in dem Erfolgsbuch "The Secret of Teen Power " von Paul Harrington unwahrscheinlich gelobt wurde und ich gerne Mal Trump nach seinem Erfolgsgeheimnis befragen würde gerade was Rhetorik und Psychologie betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby
Justin Trudeau

Zum Thema Verhältnis Kanada zur USA und zur EU.

Auf keinen Fall mit Trump.

Jacinda Kate Laurell Ardern